leistungen

Unser daily business: die Marken- und Produkt-PR

/ Marken- und Produkt-PR: Die Lieblingsdisziplin von zeron

Es ist eine Lieblingsdisziplin von zeron: die Konzeption und Realisierung von PR-Kampagnen und PR-Maßnahmen für Marken und Produkte – B2C ebenso wie B2B. Für die meisten unserer Kunden sind wir so etwas wie die externe Pressestelle. Und managen die gesamte PR und Pressearbeit über alle Kanäle. Angefangen von der PR-Strategie und Themenplanung über die Redaktion von Presseinformationen bis zur Umsetzung verschiedener PR-Aktivitäten. Ebenso gern lassen wir unserer Kreativität bei der Konzeption von PR-Kampagnen freien Lauf. Aber bevor wir kreativ werden, denken wir strategisch. Ganz im Sinne unseres Namens: To start from zero on.

/ zerons’ PR-Toolbox: Wirkungsvoller Mix aus einer Menge Maßnahmen

Es gibt in der PR viel mehr Instrumente als „die“ klassische Presseinformation. Passend zur PR-Strategie definieren wir die sinnvollen PR-Tools. Das können Samplings und Redaktionsreisen sein, Interview- oder Fachartikel-Platzierungen, Case Studies, Medienkooperationen, PR-Events oder eine PR-Umfrage, um nur einige Beispiele zu nennen. Denn Presseinformationen reichen oft nicht aus, um Botschaften zu streuen und Clippings bzw. Reichweite zu generieren. Zu den Basics in der Marken- und Produkt-PR zählen für uns immer: die Medienkontakte. Davon haben wir zig oder bauen sie auf – zu Frauen-, Food- und Lifestylemedien ebenso wie zur Wirtschafts- und Fachpresse. Oder vielen anderen Medien.



Wir konzipieren und realisieren gern auch Ihre PR und Pressearbeit. Sprechen Sie uns an oder schreiben Sie uns an welcome@zeron.de! Wir freuen uns auf Sie.

Weitere Leistungen

Cases & Referenzen