PR-Strategie
Für zeron ist die PR-Strategie die Basis jeder erfolgreichen Kommunikation – ob PR-Kampagne, Produkt-PR, Marken-PR, Corporate PR oder Krisen-PR, B2C oder B2B. Unser Leitgedanke „to start from zero on“ prägt dabei unsere Arbeitsweise: gründlich analysieren, klar strukturieren und passgenaue Strategien entwickeln.
Marken-/ Produkt-PR
In der Marken- und Produkt-PR entwickeln wir Content, der relevant ist und echten Mehrwert bietet. Unser Spektrum reicht von Presseinformationen, Fachartikeln und Experteninterviews bis hin zu Umfragen, Case Studies und vielen weiteren kreativen PR-Formaten. So sorgen wir für Awareness und Sichtbarkeit in B2C- und B2B-Medien – mit starken Ergebnissen und Reichweiten.
Corporate PR
Von der Entwicklung einer durchdachten Kommunikationsstrategie über die Begleitung von Change-Management-Prozessen bis hin zur gezielten Stakeholder-Kommunikation: In der Corporate PR verbinden wir Erfahrung und Kreativität, um Unternehmen in ihrer Sichtbarkeit zu stärken – nach innen und außen.
Corporate Publishing
Ob Imagebroschüre, Geschäftsbericht, Online-Newsletter, Mitarbeiterzeitung, Blog oder Podcast: Mit professionellem Corporate Publishing geben wir den Themen und Geschichten unserer Kunden ein Forum – kreativ, zielgruppenorientiert und immer mit Blick auf Wirkung und Sichtbarkeit.
Krisen-PR
In der Krise zählt jede Minute. Wir unterstützen Unternehmen mit einer klaren Krisenstrategie, kompetenter Krisenberatung und effektivem Krisenmanagement. Dabei arbeiten wir strategisch, taktisch und operativ – und sorgen so für eine professionelle Krisenkommunikation, die Sie handlungsfähig macht.