WENKO: PR-Tool „Home Story“
/ Home Stories by WENKO: Content mit Langzeitwirkung
Die Home Stories auf einen Blick
Kunde / WENKO
Ziel / Mehr mediale Awareness und Clippings über ein neues PR-Tool
Branche / Konsumgüter / Haushaltswaren
Zielgruppe / Living- & Lifestyle-Medien
Einsatz / Produkt- und Marken-PR
Mit über 5.000 innovativen Produktlösungen für Bad, Küche, Wäsche und Wohnen liefert WENKO kontinuierlich „Die bessere Idee“. Alle 1,05 Sekunden wandert ein WENKO-Produkt in den haptischen oder virtuellen Einkaufskorb.
Die vielen Markenartikel aufmerksamkeitsstark in den Living- und Lifestyle-Medien zu platzieren, die Produktvielfalt von WENKO in Szene zu setzen und die maximale Awareness der Journalisten zu generieren.
zeron entwickelt ein neues PR-Tool für WENKO: die „Home Stories“. Einen WENKO-eigenen Redaktionsdienst, der Ausgabe für Ausgabe einen anderen Fokus hat, von „Beautiful Bäder“ über „Nature Love“ bis hin zu „Spar-Essentials“. Der Content jeder Home Story: zahlreiche stylische und nützliche Produkte, die zum Schwerpunktthema passen samt Foto und kurzem Produkt-Teaser für die Redaktionen – zum praktischen und schnellen Download.
Eine beliebte Inspirationsquelle für die Redaktionen mit Langzeitwirkung, denn auch nach ein oder zwei Jahren gibt es noch immer Clippings, die auf einer zurückliegenden Home Story basieren. Und: Mit den Home Stories erreichen wir deutlich hochwertigere Medien. Das zeigt: Das neue PR-Tool lädt zum Abspeichern ein und das Format kommt an.