NADLER: Content-Kampagne
/ Feierabendküche mit PR-Charme: 5-Minuten-Fischgenuss
Die Content-Kampagne auf einen Blick
Kunde / NADLER
Ziel / Konzeption einer PR-Kampagne zur Verjüngung der Käuferschaft und Vorstellung plastikreduzierter Verpackungen
Branche / Food & Beverage
Zielgruppe / B2C / Food- & Lifestyle-Medien
Einsatz / Influencer Relations, PR, Social Media
NADLER, bekannt für hochwertige Fischfeinkost-Produkte, verkörpert Qualität und Genuss. Die Marke steht unter anderem für bewährte Fischklassiker, inspiriert aber immer wieder auch mit neuen leckeren Kreationen.
Entwicklung einer reichweitenstarken PR-Kampagne passend zum Launch der plastikreduzierten Verpackungen. Das Ziel: durch die Kommunikation eine jüngere Zielgruppe anzusprechen, sie zum Genuss der Produkte zu inspirieren und das Image der Marke NADLER in Richtung Innovation zu stärken.
Wir konzipieren eine PR-Kampagne mit Fokus auf die schnelle Feierabendküche – einen relevanten Konsumanlass für die Zielgruppe, die Genuss und Einfachheit verbinden möchte. Mit im Paket: Influencer-Kooperationen, saisonale Pressemitteilungen und eine eigens kreierte Landingpage auf Eat Smarter. Der Inhalt: inspirierende 5-Minuten-Rezepte, Tipps für eine fixe Feierabendküche und natürlich der Hinweis auf den leckeren Genuss aus der plastikreduzierten Verpackung.
Hochwertiger Content für die Pressearbeit und eine Reichweite im einstelligen Millionenbereich über die Influencer- und Medienkooperationen.