EKO-PUNKT: Podcast-Platzierung
/ Positiv positioniert über Podcasts in der PR
Die Podcast-Platzierung auf einen Blick
Kunde / EKO-PUNKT
Ziel / Agenda Setting / Positionierung von EKO-PUNKT im Relevant Set potenzieller Kunden
Branche / Recycling
Zielgruppe / B2B / Einkäufer und Verpackungsentscheider aus verschiedenen Branchen
Einsatz / Fachpresse, Website, Social Media
Unternehmen, die Verpackungen in Umlauf bringen, müssen diese bei einem Dualen System ihrer Wahl lizenzieren. Eines dieser Dualen Systeme ist EKO-PUNKT von REMONDIS.
EKO-PUNKT über verschiedene PR-Maßnahmen in der B2B-Welt und Fachpresse als perfekten Partner für das Recycling und nachhaltige Verpackungslösungen zu positionieren.
zeron platziert EKO-PUNKT in dem spannenden Podcast „Packaging People“ des Packaging Journals – ein Fachmedium mit hoher Relevanz in der Verpackungsbranche. 35 Minuten lang plaudern ein Vertreter von EKO-PUNKT und Chefredakteur Jan-Malte Andresen über die europäische Verpackungsverordnung und eine einheitliche Kennzeichnung für recycelbare Verpackungen. Perfekt vorbereitet von zeron.
Ein sehr informativer und spannender Podcast, der es schafft, ein trockenes Thema sympathisch und gut verständlich aufzubereiten. Hören Sie hier ein: zum Podcast