Henkell Freixenet: Incentive-Kooperationen

/ Garantierte Reichweiten in garantiert guten Medien
 

Die Medienkooperationen auf einen Blick

Kunde / Henkell Freixenet
Ziel / Präsenz der Marken in reichweitenstarken, Zielgruppen relevanten Medien
Branche / Food & Beverage
Zielgruppe / B2C / Verbraucherinnen und Verbraucher zwischen 25 und 49 Jahren, die gesellige Momente und Genuss lieben
Einsatz / Produkt-/Marken-PR
 

Die Situation / 

Living- und Lifestyle-Medien wie Cosmopolitan, Lecker oder Couch sind für Marken wie Freixenet, Mangaroca Batida de Côco oder Söhnlein Brillant aus dem Hause Henkell Freixenet extrem wichtig. Nicht immer ist es allerdings möglich, über klassische Presseinformationen oder Produktplatzierungen in diese Zielgruppen relevanten Medien zu kommen.

Die Aufgabe / 

Platzierung der Henkell Freixenet Marken in exakt den Medien, die perfekt zur jeweiligen Marke und Zielgruppe passen und Generierung maximal möglicher Reichweiten in Print- und Online-Medien B2C.

Die Umsetzung / 

zeron organisiert für jedes Produkt bzw. jede von uns betreute Marke Incentive-Kooperationen mit verschiedenen Medien. Part jeder Incentive-Kooperation: ein attraktiver Gewinn mit hohem Marken-Fit. Über die Incentive-Kooperationen gelingt es uns, die Markenbotschaften im redaktionellen Kontext zu platzieren, die Markenbekanntheit und -beliebtheit zu stärken und die Markenrelevanz zu steigern. Mit 100-prozentiger Erfolgsgarantie für die Produkt-PR.  

Das Ergebnis / 

Starke Clippings in tollen Publikumsmedien mit starken Reichweiten und sehr hoher Resonanz, was die Teilnahmezahlen an den Gewinnspielen betrifft.