Juli 2019 / zeron public relations wird zeron pr/content


Es sind nur zwei Worte, die sich verändern: Aus zeron public relations wird ab sofort zeron pr/content. Pünktlich zum 8. Geburtstag im Juli 2019 präsentiert sich zeron über ein neues Logo. Mit einem Fokus auf PR und Content. 

zeron setzt damit ein klares Zeichen. Denn auch, wenn die Düsseldorfer Agentur ihre Wurzeln in der PR hat, gewinnt das Business in den Bereichen Content, Influencer Relations und Social Media von Jahr zu Jahr an Bedeutung. Weil beim Content alles beginnt ... egal ob PR, Influencer Relations oder Social Media. Egal, ob B2C oder B2B. 



Im Hintergrund haben sich die PR- und inzwischen auch Content-Spezialisten schon längst auf diese Veränderungen eingestellt, wie viele Cases und Kunden zeigen. Statt in Pressethemen und –informationen wird in Content-Kampagnen gedacht, die sich über verschiedene Kanäle und Tools spielen lassen. Weil es „die PR“, wie es sie noch vor einigen Jahren gegeben hat, so nicht mehr gibt – oder zumindest in Teilen nicht mehr!



Das neue Logo ist für zeron ein Meilenstein und Ausdruck einer stetigen Weiterentwicklung. Die dabei ganz bestimmt nicht stehen bleibt. 😉 Ein Relaunch der Website ist auch bereits in der Mache!