Oktober 2018 / zeron organisiert Presse-Event mit Protein-Gehalt


Der Protein-Trend ist in aller Munde – so auch beim Presse-Event für unseren Kunden Quäse im Hamburger Kai 10. Mit den Ergebnissen einer repräsentativen Umfrage und Unterstützung des bekannten Sportwissenschaftlers Professor Dr. Ingo Froböse hieß es: Aufklärung betreiben! Denn die Deutschen wissen gar nicht so viel über Eiweiß, wie sie denken.

Wie gut, dass das Fitness-Food Quäse – ein Sauermilchkäse – nicht nur mit wertvollem Hintergrundwissen, sondern auch mit einem von Natur aus hohen Proteingehalt überzeugen kann. Dass der Quäse auch noch schmeckt – das haben die leckeren Quäse Lunch-Snacks von Hamburger Starkoch Kevin von Holt gezeigt, die die Redakteurinnen serviert bekamen.

Fazit: Ein rundum gelungenes Presse-Event, das auf breites Interesse gestoßen ist. Idee, Konzept und Organisation waren natürlich: von zeron. 😉