Januar 2018 / zeron macht sich fit mit Quäse

 


Das fehlte bis dato noch auf der Agenda von zeron: Fitness-Food. In einem mehrstufigen Pitch setzte zeron sich durch und gewann den PR-Etat für Quäse, den leckeren Sauermilchkäse mit 30 Prozent hochwertigem Protein bei nur 0,5 Prozent Fett. Er ist ein wertvoller Eiweißlieferant, der Freizeitsportler und Ernährungsbewusste beim Training unterstützt.

zerons Job: Fitness-Fans darüber aufzuklären, dass Protein nicht gleich Protein ist und Quäse Muskel-Food-Klassiker wie Thunfisch oder Pute in Sachen Protein klar hinter sich lässt. Und dabei noch richtig satt macht!

Eine reizvolle Aufgabe, bei der zeron gleich einen Selbsttest gestartet hat. Mit dem Ergebnis: Quäse schmeckt super – pur, auf Brot oder im Salat. Das Praktische: Es gibt ihn auch als Sticks für den Snack zwischendurch. Die Fitness-Ergebnisse folgen. 😉