Juni 2022 / zeron is … winner of German Brand Award


Am 9. Juni 2022 war es so weit und zeron durfte in festlichem Gala-Ambiente in Berlin den German Brand Award entgegennehmen. 1.200 Einreichungen gab es allein für 2022. In der Kategorie „Excellence in Brand Strategy and Creation“ hat sich zeron mit der vorbildlichen und außergewöhnlichen PR fürs Aktionsforum Glasverpackung als „Winner“ durchgesetzt.

Seit 2008 arbeitet die PR- und Content-Agentur zeron aus Düsseldorf bereits für das Aktionsforum Glasverpackung und hat seitdem viele PR-Aktivitäten und -Kampagnen realisiert: Von der klassischen Pressearbeit und PR B2B sowie B2C über den inzwischen legendären Branchen-Award „Produktinnovation in Glas“ oder das Branchen-Event „Trendtag Glas“ bis zur Corporate Social Responsibility-Kampagne „Clever einkaufen & essen“, der Aufklärungskampagne zum besseren Recycling, den digitalen Branchen- und Video-Cases, den Education-Materialien für Lehrer und Schüler bis zur Social Media Community „Friends of Glass“, um nur einige Beispiele zu nennen. Das breite Spektrum und die Nachhaltigkeit überzeugten die Jury.

Stolz und gut gelaunt nahm Agenturchefin Vivian Stürmann den Preis entgegen, der nicht der letzte sein soll, den zeron gewinnt ;-).

Und wer mehr erfahren möchte: Hier ist die Jury-Präsentation