September 2019 / zeron führt Regie beim "Trendtag Glas" 


Am 17. September begrüßte das Aktionsforum Glasverpackung zum 13. Mal Vertreter der Lebensmittel und Getränke herstellenden bzw. abfüllenden Industrie und des Handels zum Trendtag Glas in Köln. Die Planung und Organisation des Events gab das Aktionsforum Glasverpackung erneut an zeron – inklusive der Programmkonzeption, Locationrecherche , Speakerakquise und dem Eventmanagement vor Ort. Mit von der Partie waren in diesem Jahr Key-Speaker Ranga Yogeshwar mit seinem Vortrag „Die Sinnformationsgesellschaft“, in dem er über den digitalen Wandel und die Möglichkeiten Künstlicher Intelligenz aufklärte. 



TV-Wettermoderatorin und Autorin Claudia Kleinert präsentierte den Teilnehmern den Einfluss von Charisma auf den persönlichen und beruflichen Erfolg. Spannende Insights gab es bei den drei Unternehmens-Cases von Coca-Cola, Heineken und dem Start-Up Little Lunch. Und Dr. Robert Kecskes von der GfK informierte über aktuelle Trends im Verpackungsmarkt aus Shopper-Sicht. Beim abendlichen Get-together und der feierlichen Preisverleihung in einer Kölner Rheinlocation durften sich gleich drei Unternehmen über die gläserne Trophäe der „Produktinnovation in Glas“ freuen. Ein erkenntnisreicher, gelungener Tag für die Teilnehmer, das Aktionsforum Glasverpackung – und natürlich das zeron-Team.

Weitere Impressionen zum Trendtag Glas gibt es hier.