April 2023 / zeron feiert Richtfest mit der WOGEDO


Bezahlbaren Wohnraum in Düsseldorf zu schaffen und das Klima zu schonen – das sind zentrale Anliegen der WOGEDO. Und dabei wurde nun ein weiterer Meilenstein erreicht! Denn am 27. April 2023 lud unser Kunde zum Richtfest für das Neubauprojekt „Die Passage“ ein.

Um die Fertigstellung des Rohbaus zu feiern und den Worten der beiden WOGEDO Vorstände zu lauschen, kamen zahlreiche Gäste bei bestem Wetter auf dem Gelände in Gerresheim zusammen. Düsseldorfs Oberbürgermeister Dr. Stephan Keller und Alexander Rychter, Verbandsdirektor des VdW Rheinland Westfalen, waren die Ehrengäste. Beide fanden in ihren Ansprachen viel Lob für den Neubau und den Einsatz der WOGEDO, bezahlbaren Wohnraum zu schaffen.

zeron war als Unterstützung vor Ort und begleitet das Projekt „Die Passage“ seit dem Baustart in 2021 mit Pressearbeit und Social Media Content.

Schon im Frühjahr 2024 sollen die 187 bezahlbaren, zukunftsorientierten und klimafreundlichen Wohnungen an der Hagener Straße fertiggestellt werden. Wir freuen uns für unseren Kunden und wünschen für die aktuellen und zukünftigen Bauprojekte weiterhin alles Gute ;-)