pr jobs

Such‘ dir deinen PR-Job bei zeron aus!

Such‘ dir deinen PR-Job bei zeron aus!

PR-Jobs bei zeron

Wen wir suchen / 

Du kannst bei zeron in ganz verschiedenen Funktionen und Positionen einsteigen. Wir bilden jedes Jahr neue Volontär:innen bzw. Trainees aus, die wir noch nie nicht übernehmen wollten! Wir suchen aber auch Junior PR-Berater:innen, PR-Berater:innen und gestandene Senior PR-Berater:innen. Weil wir uns als Agentur weiterentwickeln und mit unseren Kunden wachsen wollen. Organisch und moderat.

Praktikant:innen sind bei uns übrigens ebenfalls herzlich willkommen ;-).

Das sagen unsere Kolleginnen über zeron

Julia / Senior Consultant
Raffaela / Consultant
Chiara / Junior Consultant
Victoria / Trainee

Bewirb‘ dich auf diese PR-Jobs

Wir sind dapr-zertifiziert

Trainees aufgepasst / 

Seit November 2022 ist unser Trainee- und Volontariats-Programm mit dem dapr-Zertifikat der Deutschen Akademie für Public Relations ausgezeichnet. Was bedeutet das? Du bekommst bei uns nicht nur spannende Einblicke in die Welt der PR. Wir bieten dir ein erstklassiges „Training on the job“ mit vielseitigen Aufgaben, interessanten Workshops und vielem mehr. Und obendrein erhältst du nach Abschluss deines 12-monatigen Traineeships eine Urkunde der dapr. Das ist gut für deine Karriere!

Karriere machen bei zeron

Karriere bei zeron / 

Wer einmal bei zeron anfängt, bleibt gern bei uns. Deshalb ist unsere Fluktuation im Agenturvergleich recht niedrig. Eine typische Karriere bei zeron könnte so aussehen: Du startest ein Jahr als Volontär:in und lernst die Basics der PR von der Pike an. Wir übernehmen dich danach als Junior PR-Berater:in. Das bist du im Schnitt und je nachdem, wie du dich entwickelst so ungefähr 1,5 bis drei Jahre, bevor du PR-Berater:in wirst. Den Sprung zur Senior PR-Berater:in schaffst du, wenn du deine Kunden und Jobs routiniert und so gut wie allein managst. Und natürlich entwickelst du dich auch unabhängig von Beförderungen gehaltlich kontinuierlich weiter.

Selbstverständlich kannst du auch direkt als Junior PR-Berater:in, PR-Berater:in oder Senior PR-Berater:in bei zeron einsteigen, wenn du die nötige Erfahrung mitbringst ;-)!

Auf einen virtuellen Kaffee mit zeron

zeron kennenlernen / 

Du möchtest dich nicht direkt bewerben, sondern uns erst einmal locker kennenlernen? Dann lass’ uns doch auf einen virtuellen Kaffee verabreden. Oder du kommst auf einen echten Kaffee vorbei. Dabei plaudern wir etwas, du kannst einen ersten Eindruck von uns gewinnen und wir von dir. Schreib‘ einfach an Katja Schily k.schily@zeron.de oder ruf uns unter 0211/88 92 150-18 an. Wir freuen uns auf dich ;-).

Einen Tag lang zeron-Luft schnuppern

zeron Schnuppertag / Du willst einen Tag lang erleben, wie es ist bei zeron zu arbeiten? Sehr gern, du bist herzlich willkommen. An diesem Tag werden wir dir die Agentur vorstellen, du lernst deine vielleicht-bald-Kolleginnen kennen, erfährst etwas über unsere Kunden, das Aufgabenspektrum, aber auch über das, was zeron ausmacht: unseren besonderen Spirit. Schnupper gern rein ;-).