Dezember 2020 / zeron's bestes Jahr ever!


2019 war ein rasantes und sehr erfolgreiches Jahr für zeron! 5 Pitches – alle gewonnen! Das hat es noch nie in der 8-jährigen Geschichte von zeron gegeben. Zur Kundenliste von zeron haben sich starke Marken und Unternehmen wie Freixenet, die Bio-Kosmetikmarke Tautropfen und der Flüssiggas-Anbieter PRIMAGAS gesellt. Tolle neue Kunden, für die zeron jetzt in Sachen PR, Content und Influencer Relations unterwegs ist.

Die Pitchgewinne haben aber auch zu einer deutlichen Steigerung des Incomes geführt. Erstmals knackt zeron die 1,7 Millionen Euro-Marke. 2019 ist damit das beste Geschäftsjahr ever für die 14 Frauen starke Agentur, die 2019 ebenfalls einen kleinen Relaunch vollzogen hat. Denn aus zeron / Agentur für Public Relations wurde im Sommer zeron / Agentur für PR & Content.

Für Agenturchefin Vivian Stürmann war dies ein logischer Schritt: „Für viele unserer Kunden, die sehr markengetrieben sind, machen wir schon lange nicht mehr nur klassische PR, sondern vor allem Content. Da war es an der Zeit, dem auch über ein neues Logo und einen neuen Agenturzusatz Ausdruck zu geben.“