Februar 2025 / zeron stößt mit weiteren Marken von Henkell Freixenet an


Renommierte Marken, die für Genuss und Lebensfreude stehen – so könnte man das Portfolio von Henkell Freixenet beschreiben. Seit 2017 arbeiten wir erfolgreich mit dem weltweit führenden Schaumweinanbieter zusammen. Ob klassische Produkt-PR B2C und B2B, Marken-PR, Influencer Relations oder aufmerksamkeitsstarke PR-Kampagnen und PR-Aktionen – zeron setzt Marken wie Freixenet, Mangaroca Batida, Gorbatschow gekonnt in Szene. Die gute Nachricht: Ab sofort managen wir auch die PR für die Fokus-Marken Henkell, Fürst von Metternich und Mionetto in Deutschland.

Im Herbst 2024 hat sich zeron erfolgreich im Pitch um den PR-Etat der drei starken Marken durchgesetzt. Mit Erfolg. Für uns ist das nicht nur ein großer Vertrauensbeweis, sondern auch eine Bestätigung unserer Arbeit und Ergebnisse. Darauf wollen wir uns natürlich nicht ausruhen. Jetzt heißt es, frische PR-Ideen zu entwickeln, packende und emotionale Geschichten zu erzählen und erfolgreiche PR-Kampagnen zu realisieren – immer mit dem richtigen Prickeln!