Mai 2021 / zeron stabil auf Platz 67

 


Auch in diesem Jahr wurde es wieder mit großer Spannung erwartet: Das jährliche Ranking von Gerhard A. Pfeffer. Viele PR-Agenturen haben ihre Zahlen beim PR-Journal eingereicht – jetzt sind sie offiziell und öffentlich.

zeron konnte das Ranking-Niveau aus dem Vorjahr trotz leichter Corona-Einbußen halten und belegt aktuell mit einem Income in Höhe von 1,6 Millionen Euro den Platz 67 im PR-Barometer. „Das Jahr 2020 war ein schwieriges für unsere gesamte Branche und einige unserer Kunden“, sagt zeron-Chefin und Agenturgründerin Vivian Stürmann. „Umso erfreulicher, dass wir es gut gemeistert haben und ein vergleichsweise stabiles Income verzeichnen konnten. Für uns ein echter Motivationsschub, der uns anspornt weiter unser Bestes zu geben – für unsere Agentur und unsere Kunden.“

 

 

Alle Details zum Pfeffer-PR-Ranking gibt es hier.