news

Dezember 2021 / zeron mit starkem 2021er-Finale


2020 hat die Pandemie Spuren bei zeron hinterlassen. Dafür war 2021 umso stärker! Mit knapp 1,7 Millionen Euro Income konnte zeron wieder deutlich aufholen. Das Jahr zählt damit zu den besten im 10-jährigen Bestehen der PR & Content-Agentur aus Düsseldorf. Mit ein Grund dafür: Tolle neue Kunden, die zeron trotz immer noch spürbarer und verständlicher Zurückhaltung gewinnen konnte.

So hat der Haushaltswarenhersteller WENKO seine PR vertrauensvoll in die Hände von zeron gelegt. Ebenso ist das 14-köpfige Frauenteam seit Mai verantwortlich für die Corporate PR von Farasis Energy – Entwickler und Hersteller von Batteriemodulen und -zellen, die die Elektromobilität vorantreiben. Aber auch einige bestehende Kunden haben neue Energie getankt – und sich besonders PR freudig gezeigt.

Ein besonderer Meilenstein im Jahr 2021 war das 10-jährige Jubiläum von zeron. Unter anderen Umständen hätte es zu diesem Anlass ein großes Event gegeben, so wie es zeron-typisch ist. So aber fiel die 10-Jahres-Bilanz etwas kleiner aus: mit einem Fest im Garten von Agentur-Chefin Vivian Stürmann fürs Team. Schön war es trotzdem ;-). Und gefreut haben wir uns auch in dieser Runde über die vielen tollen Kunden, die uns die Treue halten.

mehr News