Juni 2021 / zeron mietet sich bei der WOGEDO ein

 


Nein, es droht kein Umzug von zeron aus den Schwanenhöfen in Düsseldorf. Dafür dürfen wir einen weiteren Pitch-Erfolg für 2021 melden: In einem mehrstufigen Auswahlverfahren konnte zeron die WOGEDO überzeugen und ist ab sofort offizielle PR- Agentur der Wohnungsgenossenschaft, die mit rund 4.500 Wohnungen, 1.900 Garagen und ca. 10.000 Mitgliedern zu den größten ihrer Art in Düsseldorf zählt.

Zum umfangreichen Leistungsspektrum zählen Text und Layout für Corporate Publishing-Projekte wie das Mitgliedermagazin „Unser Dach“ oder den Geschäftsbericht ebenso wie Blog-Beiträge, die Betreuung des Facebook-Kanals samt Content- Entwicklung, die lokale Pressearbeit, die Organisation von Presse-Events und noch so einiges mehr.

Ein richtig toller Kunde, denn wir setzen uns über unseren PR-Support gern für bezahlbaren Wohnraum in Düsseldorf ein!