Mai 2022 / zeron landet gestärkt auf Platz 68


Alle Jahre wieder warten zahlreiche PR-Agenturen aus ganz Deutschland auf das legendäre jährliche PR-Ranking von Gerhard A. Pfeffer – darunter natürlich auch zeron.

Umso erfreulicher, wenn die Zahlen veröffentlicht sind und das Ergebnis sich sehen lassen kann: zeron konnte mit 1,7 Millionen Euro für 2021 (+ 6 Prozent gegenüber 2020) das Income steigern und belegt damit Platz 68 im aktuellen PR-Ranking.

Eine klasse Leistung – findet auch zeron-Chefin und Agenturgründerin Vivian Stürmann: „Das vergangene Jahr war in weiten Teilen abermals von der Corona-Pandemie geprägt. Umso mehr freuen wir uns über die tolle Platzierung im PR-Ranking. Es lässt uns optimistisch in die Zukunft blicken – und vielleicht setzen wir auch schon zum nächsten Sprung an.“ ;-)

Alle Details zum Pfeffer-PR-Ranking gibt es hier.