März 2023 / zeron kommuniziert Testimonial Change bei Edle Tropfen in Nuss


Für die Trumpf Erfolgsmarke Edle Tropfen in Nuss geht eine Ära zu Ende: Nach 16 Jahren erfolgreicher Zusammenarbeit ist Gentleman-Genießer Sky du Mont nicht mehr alleiniges Markengesicht der bekannten Alkoholpralinenspezialität. Er bekommt ab diesem Jahr Unterstützung von Spitzenkoch, Kochbuch-Autor und Fernseh-Entertainer Roland Trettl.

Seit März sind die beiden im gemeinsamen TV-Spot zu sehen, Sky du Mont reicht seine Pralinenschachtel symbolisch an den neuen Genussbotschafter Roland Trettl weiter.

Die PR zum Testimonial-Change übernimmt zeron – mit klassischer Pressearbeit und Medienkooperationen machen wir den Wechsel publik.

Mit Roland Trettl als neuem Markengesicht präsentiert sich der zur Ludwig Schokolade GmbH (Member of the KRÜGER GROUP) gehörende Alkoholpralinenklassiker einer erweiterten Zielgruppe. Wir wünschen Edle Tropfen in Nuss X Roland Trettl viel Erfolg ;-)