Mai 2023 / zeron klettert auf Platz 61 im Pfeffer-PR-Ranking


Die PR-Agenturbranche war 2022 auf Wachstumskurs – das zeigt das aktuelle Ranking des PR-Journals von Herausgeber Gerhard A. Pfeffer. Gespannt haben zahlreiche PR-Agenturen die Veröffentlichung der Ergebnisse für 2022 erwartet. Nun sind sie endlich da.

zeron ist auch wieder dabei und freut sich über einen starken 61. Platz. Mit einem Income von 1,8 Millionen Euro verzeichnet die Düsseldorfer Agentur für PR und Content das Income-stärkste Jahr seit der Gründung 2011 und klettert damit um ganze 8 Plätze im Ranking nach oben.

Agenturchefin Vivian Stürmann freut sich besonders über dieses positive Ergebnis: „2022 war durch die Folgen des Krieges in der Ukraine und die steigenden Preise in allen Bereichen sicherlich kein leichtes Jahr. Darum freuen wir uns umso mehr über diese tolle Platzierung und sind fest entschlossen in der Zukunft weiterhin unser Bestes zu geben.“ ;-)

zeron ist seit 2012 Teil des Rankings von Gerhard A. Pfeffer, das jedes Jahr Gesamtumsatz, Honorar und Mitarbeiterentwicklung von zahlreichen PR-Agenturen bewertet.

Weitere Details zum diesjährigen Pfeffer-PR-Ranking finden Sie hier.