September 2023 / zeron zelebriert 10jähriges Jubiläum für „Produktinnovation in Glas“


Am 28. September war es wieder so weit: Im Rahmen des Trendtags Glas 2023 wurden die Gewinner der „Produktinnovation in Glas“ verkündet – diesmal jedoch mit einem besonderen Twist. ;-) Denn 2023 hat unser Kunde, das Aktionsforum Glasverpackung, bereits zum 10. Mal die Pioniere der Verpackungsglas-Branche mit dem gläsernen Möbiusband ausgezeichnet. Dem zu Ehren gab es neben der Verleihung der Trophäe in den drei regulären Kategorien eine besondere Überraschung.

Aus allen Gewinnern der letzten 10 Jahre wählte die erfahrene Expertenjury einen „Jubiläumssieger". Diesen Titel bekamen die beliebten „Glück“ Fruchtaufstriche von der Göbber GmbH, die 2017 zum ersten Mal prämiert wurden und heute nicht mehr aus den Supermarktregalen wegzudenken sind! 

Die Idee für den Branchen-Award „Produktinnovation in Glas“ stammt von zeron. Seit 2014 gibt es ihn. zerons Aufgabe: das Bewerbungsmanagement, die Vorbereitung der Jurysitzung, PR und Pressearbeit, Social Media, die Organisation der offiziellen Preisverleihung und vieles mehr.

Zum zehnten Jubiläum haben wir zudem noch einige besondere Benefits für die Gewinner entwickelt: ein Gewinnersiegel für die Markenkommunikation sowie ein Interview im renommierten Fachmagazin „packaging journal". Wir freuen uns auch in 2024 auf zahlreiche Bewerbungen – ein spannendes Projekt, das wir sehr gern betreuen .