Dezember 2024 / zeron blickt auf ein starkes 2024 zurück


2024 war ein sehr gutes Jahr für zeron. Entgegen der verhaltenen Prognosen konnten wir als Düsseldorfer PR-Agentur unser Income erneut auf rund 1,8 Millionen Euro steigern – ein Ergebnis, das uns sehr freut und zeigt, dass wir auf dem richtigen Kurs sind. „Besser als geplant, besser als gedacht – solche Momente machen mich und das Team besonders stolz“, sagt Agenturgründerin und -chefin Vivian Stürmann. Fünf Neukunden durfte zeron begrüßen. Die Weltleitmesse für die Glasindustrie „glasstec“, die zur Unibail-Rodamco gehörende Inhouse-DOO(H)-Agentur Westfield Rise sowie die drei Marken Kaba, Suchard Express und Everest von der Krüger Group.

Ein Highlight unter den PR-Projekten, das uns sowohl PR-technisch als auch organisatorisch extrem herausgefordert hat, war eindeutig der Besuch von Bundeswirtschaftsminister Robert Habeck bei unserem Kunden Ardagh Glass im Monat Juli. Selten mussten wir so minutiös planen und gleichzeitig so anspruchsvollen Content kreieren. Intern haben uns zwei Rückkehrerinnen erfreut, die einen Ausflug zu anderen Arbeitgebern gewagt haben, dann aber doch der Meinung waren, dass es bei zeron gar nicht so schlecht ist und zurückgekommen sind. Darüber freuen wir uns immer sehr, das ist ein großes Kompliment. Ein ebensolche Freude ist, dass uns seit November erstmalig in der 13jährigen Geschichte von zeron ein Mann unterstützt.

Wir starten mit Schwung in das neue Jahr 2025, das wir uns stimmungsmäßig auch angesichts der vielen weniger guten Nachrichten nicht verderben lassen wollen. Vielversprechende Projekte stehen in Aussicht und unser New Business läuft auch auf Hochtouren. Wir freuen uns auf das, was kommt!