zeron zieht Bilanz für 2020

Düsseldorf, Dezember 2020. Das Jahr 2020 ist ein Jahrhundertjahr, das ganz sicher nicht nur in die Chronik von zeron eingehen wird. Es war kein einfaches Jahr … Aber für zeron war es dennoch ein gutes Jahr, in dem wir viele tolle Projekte, Aktionen und Maßnahmen für unsere Kunden umsetzen konnten. In dem wir mit TUFFI sogar einen neuen Kunden gewonnen haben. Und in dem wir unser Income auf einem stabilen Niveau halten konnten. Agenturchefin Vivian Stürmann schaut daher zuversichtlich auf das kommende Geschäftsjahr: „Die aktuelle Pandemie lässt wenig Raum für ausgelassene Feiern, aber sie lässt viel Raum dafür, dankbar zu sein: Für ein stabiles Jahr, tolle Kunden und viele spannende Projekte. Wir sind voller Zuversicht, dass wir auch das nächste Jahr gemeinsam zu einem guten Jahr machen!“