zeron geht mit TUFFI „Gemeinsam für NRW“

Düsseldorf, Mai 2020. Neuer Kunde für zeron! TUFFI gehört zu FrieslandCampina und ist die Heimatmilch-Marke aus NRW. Seit über 50 Jahren gibt es sie. Das Produktportfolio umfasst frische und haltbare Milchprodukte, Bio Frischmilch, Speisequark, Sahne und Milchdrinks in verschiedenen Geschmacksrichtungen. TUFFI ist bekannt und beliebt im bevölkerungsreichsten Bundesland Deutschlands: 9 von 10 NRWlern kennen TUFFI, fast ein Drittel aller Haushalte in NRW kaufen TUFFI Produkte. Jetzt geht zeron mit TUFFI „Gemeinsam für NRW“. Auftakt der spontansten Zusammenarbeit, die zeron je erlebt hat, ist eine Solidaritätskampagne, die PR- und Content-Team mit geballter Frauen-Power konzipiert hat und realisiert. Im Mittelpunkt: Eine Charity- und Spendenkampagne für die Aktion Lichtblicke e.V., die in Not geratenen Familien in NRW hilft. Denn TUFFI fühlt sich als starke Regionalmarke Land und Leuten sehr verbunden. Idee und Konzept: stammen von zeron. Ausgespielt wird die Kampagne online und digital. Zusätzlich ruft TUFFI auf Aktionsverpackungen zu weiteren Spenden auf. Und begleitet wird die „Gemeinsam für NRW“ Kampagne von zeron für TUFFI ebenfalls über PR und Pressearbeit sowie Social Media. Wir sagen: Sehr kuhl ;-).