zeron geht für VRR auf Freizeit-Trip

Düsseldorf, April 2019. Seit April gibt es sie druckfrisch in den Kunden-Centern des Verkehrsverbund Rhein-Ruhr: die neue FreizeitLust. Konzept, Text und Layout stammen für diese Ausgabe von: zeron. 39 Tipps für tolle Freizeit-Trips hat das zeron-Team für die neue FreizeitLust recherchiert und zusammengestellt. Von einer Bauhaus-Tour zum Jubiläumsjahr bis zu den besten Wasserzielen für einen heißen Sommer. Und das war nicht nur eine sehr schöne Aufgabe – es war ebenfalls ein besonderes Déjà-vu. Denn Agenturchefin Vivian Stürmann hat in ihrer Zeit vor zeron bereits lange Jahre für den Verkehrsverbund Rhein-Ruhr gearbeitet. Mehr noch: sogar das Content-Konzept für die FreizeitLust mitentwickelt. Auch, wenn so etwas damals noch nicht Content hieß ;-). Wir sagen: Willkommen zurück, lieber VRR! Es ist uns eine Freude.