zeron begeht 10-jähriges Jubiläum

Düsseldorf, Juli 2021. Am 1. Juli vor genau 10 Jahren startete zeron auf den Schwanenhöfen in Düsseldorf. Mit damals 10 Kolleginnen, die Agenturchefin Vivian Stürmann seinerzeit gefolgt sind. Ebenso wie alle Kunden, die das Team damals betreut hat. „Das war die größte berufliche Anerkennung, die ich je erfahren habe“, sagt zeron-Gründerin Vivian Stürmann. „Alle unsere damaligen Kunden aus der Vorgänger-Agentur haben gesagt: Da wo Sie hingehen, gehen wir auch hin. Und damit konnte ich mein gesamtes Team mitnehmen.“ Einige dieser Mitarbeiterinnen, die 2011 den Schritt gewagt haben, sind noch heute bei zeron. Ebenso wie der eine oder andere Kunde. „Für einige unserer Kunden arbeiten wir 10, 12 oder sogar 15 Jahre. Das ist für das Agenturbusiness eine sehr lange Zeit.“

Die große Feier zum Agenturjubiläum fiel aus den bekannten Umständen leider aus. Dafür gab es zum Ehrentag Champagner und einen von Agenturchefin Vivian Stürmann selbst gebackenen und verzierten Geburtstagskuchen. Bei einem Blick zurück auf die letzten 10 Jahre wird Vivian Stürmann sogar ein kleines bisschen sentimental: „zeron aufzubauen war für mich ein großer Schritt, den ich bis heute keinen Moment bereut habe. Ich bin stolz darauf, wie sich zeron entwickelt hat. Wir haben großartige Kunden, für die wir jeden Tag mit Leidenschaft arbeiten. Und wir sind ein klasse Team aus tollen Frauen mit denen man nicht nur super zusammenarbeiten, sondern auch feiern kann. ;-)“ Da bleibt nur eins zu sagen: Auf die nächsten (mindestens) 10 Jahre!