Juni 2018 / zeron organisiert erste glasstec Preview

 


Die glasstec der Messe Düsseldorf feierte in diesem Jahr eine Premiere: Am 15. Juni trafen sich Aussteller und Journalisten aus ganz Europa zum ersten Mal Wochen vor der Messe im Oktober zur glasstec Preview, um sich über die Neuheiten und Trends der Glasbranche auszutauschen. zeron hat den ersten Presse-Preview-Tag konzipiert, organisiert und begleitet. In einer besonderen Location, die mit Charme und Industrie-Flair punktete. Und mit einem Rahmenprogramm, das begeisterte.

Das Novum der zweijährlich stattfindenden Weltleitmesse ist von den Ausstellern und Journalisten dankbar angenommen worden – wird über die Neuigkeiten nun pünktlich in den Messeausgaben der Fachmagazine berichtet. Eine erfolgreiche, neue Herausforderung für zeron – und eine gelungene Premiere für die glasstec!