Bei uns warten viele spannende Aufgaben auf dich.

Praktikant (m/w/d)

zeron in 15 Sekunden / 

zeron ist eine inhabergeführte PR- und Content-Agentur mit Sitz in den Schwanenhöfen in Düsseldorf. Von unserem 300 qm großen Werkstattloft aus arbeitet das 14-köpfige Team für starke Unternehmen und Marken: von Henkell Freixenet bis HOMANN, von FrieslandCampina bis WENKO, vom Bundesverband Glasindustrie bis Tele2.

Du kannst dir vorstellen, ein Praktikum bei zeron zu machen? Sehr gern! Engagierte, wissensdurstige Praktikant:innen, die während ihres Studiums praktische Erfahrungen sammeln möchten, sind bei uns herzlich willkommen ;-).

Das können wir dir dabei versprechen: Bei uns lernst du eine Menge. Mitbringen solltest du nur Lust auf PR, drei Monate Zeit und Kenntnisse der wesentlichen PC- und Mac-Programmen. Vorerfahrungen in Sachen PR, Marketing oder Journalismus sind gut, aber kein Muss.

Unsere Praktikant:innen-Chefin ist übrigens Anna Niemann, die die du gern unter a.niemann@zeron.de oder 0211/88 92 150-19 kontaktieren darfst.