Henkell Freixenet: Rezeptkooperationen
/ Vielseitige Rezeptideen für genussvolle Momente
Die Kooperationen auf einen Blick
Kunde / Henkell Freixenet
Ziel / Kreation von Content und Rezepturen zur Inspiration der Zielgruppen und Steigerung der Verwendungshäufigkeit
Branche / Food
Zielgruppe / B2C / Verbraucherinnen und Verbraucher zwischen 25 und 49 Jahren, die kreative Rezepte lieben & offen für neue Verwendungszwecke sind
Einsatz / PR, Social Media, Influencer Relations
Henkell Freixenet ist weltweit führender Schaumweinhersteller mit einem breiten Markenportfolio für Schaumwein, Stillwein und Spirituosen. Marken wie Freixenet, Söhnlein Brillant und Mangaroca Batida de Côco stehen für besondere Genussmomente – pur oder als Mixgetränke.
Die Zielgruppen der einzelnen Marken mit kreativen Rezepten zu inspirieren und die Genussvielseitigkeit zu demonstrieren.
Wir bitten ausgewählte Influencer, originelle Rezepte für die Henkell Freixenet-Marken zu entwickeln, in Szene zu setzen und zu shooten – analog zu den Markenwerten. Der Job von zeron: die Koordination der Influencer-Kooperationen – vom Influencer-Sceening über die Story-Entwicklung, das Briefing und die Abstimmung bis zur Evaluation. Worauf wir viel Wert legen: perfekten Marken-Fit und erstklassige Qualität von Content, Rezepten und Fotos.
Inspirierende Rezepte, mit denen wir eine hohe Social-Media-Reichweite erzielen und die wir gleichzeitig als wertvollen Content und über Presseinformationen in der Produkt- und Marken-PR einsetzen. Die Food-& Lifestylemedien greifen die Rezeptkreationen gern auf!