Kikkoman: PR-Kooperation
/ Ein Erfolgskoch als Erfolgsrezept
Kikkoman möchte seine Bekanntheit weiter ausbauen, Food-Kompetenz beweisen und kochaffine Menschen ansprechen.
Entwicklung einer Strategie, die auf alle drei Punkte einzahlt. Und sich auch für die PR nutzen lässt.
Wir suchen einen erfolgreichen Koch, mit dem wir auf allen Ebenen arbeiten können. Und haben ihn gefunden: Thomas Krause, Inhaber des größten Kochschul-Netzwerks Deutschlands. Mit ihm und seinen Kochschulen starten wir eine langfristige Kooperation. Wir koordinieren das gesamte Projekthandling von der Ausstattung der Kochschulen mit Samplings bis zu Presse-Events, Medienkooperationen und vielem mehr. Und begleiten alle Aktivitäten intensiv über Publikums- und Fachpressearbeit.
Egal, wer was in Thomas Krauses Kochschulen zubereitet: Kikkoman Sojasauce kommt zum Einsatz. Mittlerweile werden sogar eigene Kochkurse mit Kikkoman natürlich gebrauter Sojasauce angeboten.