Lieken: Corporate Publishing
/ Lieken präsentiert sich 100 Jahre „Happy“
Das Projekt auf einen Blick
Kunde / Lieken – mit LIEKEN URKORN und GOLDEN TOAST
Name / Jubiläumsbroschüre „Happy 100 Jahre“
Ziel / Kommunikation der Unternehmens- und Markenwerte gegenüber verschiedenen Stakeholdern
Branche / Food
Zielgruppe / Partner, Kunden und Mitarbeiter von Lieken
2022 feierte Lieken – Heimat der zwei bekannten Marken GOLDEN TOAST und LIEKEN URKORN – sein 100-jähriges Bestehen. Ein Meilenstein für alle Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter und ein echtes Stück Zeitgeschichte. Denn aus einer einst kleinen Backstube in Achim bei Bremen wurde dank viel Engagement und Leidenschaft der marktführende Brot- und Backwarenhersteller in Deutschland.
Corporate Publishing mal anders! Statt steifer Festschrift eine Jubiläumsbroschüre, die Partner, Kunden, aber auch Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter gleichermaßen anspricht und die Marken- und Unternehmenswerte frisch, frech und freudig erlebbar macht. Und neuen Appetit auf die Sandwichtoasts und Brote schenkt.
Eine Jubiläumsbroschüre wie ein Feuerwerk im Look der Markenwelten von Lieken. zeron ist als PR-Agentur von Lieken verantwortlich für das Konzept, schreibt die Texte und führt Regie beim Layout. Entstanden ist so ein 20-seitiges Corporate Publishing-Werk mit spannendem Content – ein Mix aus Zeitreise, Food-Trends, den besten Rezepten, einer Hommage ans Team und Wissenswertem rund um GOLDEN TOAST und LIEKEN URKORN. Storytelling inklusive.
20 randvolle Seiten mit News von gestern, heute und morgen. Appetitlich anzuschauen ;-).