Krombacher: Medienkooperationen

/ Garantierte Reichweiten, die sich rechnen
 

Die Situation / 

Krombacher hat eine große Palette an Produkten im Portfolio. Aber auch die besten Produkte brauchen neben klassischer PR zusätzliche Aktivitäten, wenn sie kontinuierlich in der Medienwelt präsent sein wollen.

Die Aufgabe / 

Über Kooperationen soll regelmäßig mediale Präsenz geschaffen werden. In den Medien, die die Krombacher Konsumenten konsumieren.

Die Leistung von zeron / 

Ob fürs Krombacher Radler, die Fassbrause, das Krombacher Alkoholfrei oder das neue Krombacher Hell: Wir platzieren und realisieren Kooperationen, die von den Medien gerne angenommen werden. Dabei kümmern wir uns um das gesamte Paket: von der Idee fürs Incentive über das Shooting fürs passende Bild bis zum Gewinnerhandling. Wichtig dabei: die Wahl des richtigen Mediums – und ein Konzept, das zur Marken- bzw. Produktphilosophie passt.

Das Ergebnis / 

Jahr für Jahr erzielen wir für die Krombacher Range mit Medienkooperationen insgesamt eine Reichweite im dreistelligen Millionenbereich.