Krombacher: Medienkooperationen
/ Garantierte Reichweiten, die sich rechnen
Krombacher hat eine große Palette an Produkten im Portfolio. Aber auch die besten Produkte brauchen neben klassischer PR zusätzliche Aktivitäten, wenn sie kontinuierlich in der Medienwelt präsent sein wollen.
Über Kooperationen soll regelmäßig mediale Präsenz geschaffen werden. In den Medien, die die Krombacher Konsumenten konsumieren.
Ob fürs Krombacher Radler, die Fassbrause, das Krombacher Alkoholfrei oder das neue Krombacher Hell: Wir platzieren und realisieren Kooperationen, die von den Medien gerne angenommen werden. Dabei kümmern wir uns um das gesamte Paket: von der Idee fürs Incentive über das Shooting fürs passende Bild bis zum Gewinnerhandling. Wichtig dabei: die Wahl des richtigen Mediums – und ein Konzept, das zur Marken- bzw. Produktphilosophie passt.
Jahr für Jahr erzielen wir für die Krombacher Range mit Medienkooperationen insgesamt eine Reichweite im dreistelligen Millionenbereich.