Kikkoman: PR-Tool Rezepte

/ Gut kreiert, lecker diniert
 

Die Situation / 

Kikkoman möchte Appetit auf Sojasauce machen. Und zeigen, dass Sojasauce nicht nur für asiatische Gerichte eine gute Würze ist.

Die Aufgabe / 

Rezeptideen zu kreieren, die nicht nur auf der Website, sondern auch in den Medien aufgetischt werden.

Die Leistung von zeron / 

Aus Erfahrung wissen wir: Medien lieben Rezepte. Gerade, wenn sie mit saisonalen oder aktuellen Trends den Geschmack treffen. Was wir in Zusammenarbeit mit externen Profis immer wieder erreichen. Was dabei nie fehlen darf: der Zubereitungstext, die Kalorienangaben und natürlich der Praxistest fürs garantierte Gelingen. Ebenso wichtig: ein appetitliches Bild! Mit professionellen Food-Stylisten und -Fotografen inszenieren wir die Gerichte – und setzen das Produkt en passant in Szene.

Das Ergebnis / 

Wir erzielen mit den Kikkoman Rezeptideen immer wieder Auflagen von mehreren Millionen – Jahr für Jahr.