Henkell Freixenet: Influencer-Kampagne

/ Genies in bottles: Wie Influencer Kuemmerling, Mangaroca Batida und Söhnlein Brillant in Szene setzen
 

Die Situation / 

Henkell Freixenet ist der weltweit führende Schaumweinhersteller mit einem breiten Portfolio an Sekt, Cava, Prosecco, Champagner und Crémant – ergänzt um ein vielfältiges Wein- und Spirituosensortiment. Dazu gehören unter anderem die bekannten Marken Söhnlein Brillant, Mangaroca Batida und Kuemmerling.

Die Aufgabe / 

 Jede Marke für sich über Influencer-Kooperationen authentisch in der Social Media Welt zu inszenieren. Eng angelehnt an den Markenspirit.

Die Leistung von zeron / 

Das Influencer-Screening, die kreative Entwicklung einer authentischen Story samt Influencer-Briefing. Mal als originelle Produktvorstellung oder als Rezept-Content. Denn mit Mangaroca Batida, Kuemmerling und Co. lassen sich sogar tolle Back- und Kochrezepte oder Cocktails kreieren!

Das Ergebnis / 

Influencer-Kooperationen mit einem hohem Marken-Fit, großer Reichweite und inspirierendem Content, der einen klaren Mehrwert bietet und überrascht. Ob Grill-Marinaden mit Kuemmerling, süße Törtchen oder Weihnachtsgebäck mit Mangaroca Batida de Côco – Henkell Freixenet zeigt auf der ganzen Linie, was in den Schaumweinen und Spirituosen steckt. Für zeron ist das gleichzeitig schöner neuer Content für die Pressearbeit ;-)