Aktionsforum Glasverpackung: Pressestelle

/ Glas spiegeln lassen – in allen PR-Facetten
 

Die Situation / 

Das Aktionsforum Glasverpackung möchte Glas als Verpackungsmaterial pushen. Und die Vorteile des Werkstoffs kontinuierlich medienwirksam kommunizieren.

Die Aufgabe / 

Die Glasverpackung als state-of-the Art-Verpackung in der Fach- und Endverbraucherwelt zu positionieren. Und auf die vielen Benefits von Glas aufmerksam zu machen.

Die Leistung von zeron / 

Das komplette Spektrum der PR. Schon seit 2008 sind wir das externe Press Office vom Aktionsforum und organisieren die komplette PR. Vom Topic Management bis zu den Media Relations. Von der Presseinformation bis zur Interview-Platzierung. Von der Medienkooperation bis zur Konzeption und Durchführung von Umfragen und Studien. Vom originellen Pressefoto bis zur Servicemeldung. Wir sind der erste Ansprechpartner für Journalisten. Und auch in brenzligen Situationen sind wir sofort zur Stelle und kümmern uns um die Krisen-PR.

Das Ergebnis / 

Wir kennen uns in der Glaswelt so gut aus, wie kaum jemand anderes. Und unsere News stoßen auf breites Medienecho. Sei es die jährliche Bilanzmeldung, das Umfrageergebnis oder die Servicemeldung zum besseren Recycling.