glasstec: PR-Event glasstec Preview
/ Networking-Event für First Mover
Das PR-Event auf einen Blick
Kunde / Messe Düsseldorf / glasstec
Ziel / Ausstellern eine Plattform zu geben, schon vor der Messe mit Journalisten zu networken und ihre News zu platzieren
Branche / Messen
Zielgruppe / Fachjournalisten für die Glasindustrie aus der ganzen Welt
Einsatz / Website, Fachpresse, Social Media
Die glasstec ist die Weltleitmesse der Glasindustrie. Die Messe Düsseldorf will Ausstellern die Möglichkeit geben, schon einige Wochen vor der eigentlichen Messe mit Medien ins Gespräch zu kommen.
Konzeption und Organisation eines PR-Events für Fachjournalisten und ausstellende Unternehmen zum Networking und Informationsaustausch, das einen echten Mehrwert bietet und für eine starke Medienpräsenz vor der Messe sorgt.
zeron konzipiert und organisiert das Presse-Event glasstec-Preview und lädt Aussteller und Journalisten aus der ganzen Welt nach Düsseldorf ein, um einen Tag lang die PR-Themen der Branche zu präsentieren. Die Teilnehmer erwartet ein abwechslungsreiches Programm mit zwei Talk-Sessions und einem unterhaltsamen Get-Together am Vorabend. Neben der Event-Organisation kümmert sich zeron auch um Einladungsmanagement und Content für die Website sowie Social Media.
Eine sehr gute Plattform für das Networking zwischen Ausstellern und Journalisten und ein gelungener Kick-off für die glasstec im Herbst 2024. Die teilnehmenden Journalisten sammelten wertvolle Informationen, die in die Vorberichterstattung zur glasstec einflossen und die Aufmerksamkeit für die Präsenz auf der Messe steigerten.