zeron schlemmt HOMANN- und NADLER-Feinkost

Düsseldorf, Juni 2017. HOMANN ist Marktführer im Bereich Feinkostsalate sowie führender Hersteller von Fischfeinkost, Dressings und Saucen. Mit knapp 90-prozentiger Bekanntheit ist HOMANN die stärkste Marke im Feinkostsegment. Für Fischfeinkost, Fischspezialitäten und andere Feinkostsalate steht die Marke NADLER. Sie ist die Fischmarke Nr. 1 im Fischfeinkostmarkt und hat einige Top Seller in dieser Kategorien im Portfolio. In einem mehrstufigen Pitch setzte sich zeron durch und gewann die zwei PR-Etats der Schlemmer-Spezialisten aus dem Kühlregal. Der Auftrag: Fachpressearbeit sowie Marken- und Produkt-PR in der Publikumspresse. Der erste Schritt: Die Einrichtung eines Pressebüros, von dem aus zeron die PR für HOMANN und NADLER steuert. Das Ziel: die Markenbekanntheit zu stabilisieren und auszubauen, aber auch Produkt-News zu kommunizieren. Samplings für Multiplikatoren, aber auch für zeron inklusive. Wir können bestätigen: Homann-oh-mann, sind die lecker ;-)