zeron launcht Krombacher o,0%

Düsseldorf, Februar 2017. Alkoholfreie Biere liegen im Trend, das zeigen die Zahlen. Bei Krombacher legte allein die Alkoholfrei-Range im Jahr 2016 um 2,8 Prozent zu. Mit 18,8 Prozent liegt das Krombacher Alkoholfrei laut AC Nielsen an der Spitze der Markenliste der alkoholfreien Biere. Mit der Einführung des neuen Krombacher o,0%, einer neuen Generation von alkoholfreien, isotonischen Durstlöschern, setzt das Familienunternehmen diesen Erfolgskurs fort. zeron durfte den Launch über PR begleiten. Über verschiedene Pressemitteilungen, Media Relations und Samplings. Organisiert haben wir ebenfalls eine Verkostung mit Schwangeren, für die das neue Krombacher o,0% besonders geeignet ist. Das ist jedoch erst der Anfang. Weitere Maßnahmen folgen ... Denn das Krombacher o,0% setzt weitere Maßstäbe. Nicht nur in puncto Geschmack.