zeron erzählt News in „100 Worte“

Düsseldorf, November 2016. Eine Imagebroschüre gibt es schon von zeron, einen Newsletter noch nicht. Dabei hat zeron so einiges zu erzählen. „Ich habe gar nicht gewusst, dass ...“. Dieser Satz fällt oft in Meetings. Und er war der Schlüssel für den zeron Newsletter „100 Worte“, der seit Ende Oktober Kunden und Freunde der Agentur über neue Projekte, Etatgewinne oder auch neue Kollegen informiert. Kein Text ist dabei länger als 100 Worte – das ist das Maximum. Denn – seien wir einmal ehrlich – niemand hat Zeit und Lust, sich durch seitenlange Artikel zu scrollen. Headline, Foto und ein kurzer Teaser – damit ist oft schon alles gesagt. Für die erste Ausgabe hat das bereits geklappt. Und wer den Online-Newsletter bekommen möchte, aber noch nicht im Verteiler ist, meldet sich einfach hier an.