Juli 2018 / zeron rockt für Tele2 das 20-jährige 

 


Seit 20 Jahren spielt Tele2 im deutschen Telekommunikationsmarkt mit – voller Herzblut und Power, fast wie eine echte Rockband. Beim Jubiläumsevent des langjährigen Kunden stattete zeron das 40-köpfige Tele2 Team deshalb mit E-Gitarren, Keyboards, Schlagzeug und Mikros aus.

Unter dem Motto „Drinks, Drums & Rock’n’Roll“ rockte die Newcomer-Band auf Fischer’s Kahn am Düsseldorfer Rheinufer. Und textete zum krönenden Abschluss noch einen eigenen Tele2 Song. Strahlende Augen, ein paar heisere Stimmen und ein ganz neues Teamgefühl waren das Ergebnis.

Den Abend ließ Tele2 mit Freunden und Geschäftspartnern gemütlich ausklingen – bei einem leckeren Barbecue und guten Drinks wurde bis Mitternacht gelacht, getanzt und gemeinsam in Erinnerungen geschwelgt. Danke, dass wir diesen schönen Tag konzipieren und organisieren durften. Ein Hoch auf die nächsten Zwanzig!