Juni 2023 / zeron gibt Medientraining bei Ardagh Glass


Ein Statement vor der Kamera abgeben? Gar nicht so leicht. Dann noch zu einem kritischen Thema? Eine echte Herausforderung. Da es, je nach Branche, immer wieder zu Konfrontationen mit Kamerateams kommen kann, bieten wir unseren Kunden Medientrainings an. Vom Schreiben ihres TV-Statements bis hin zum Kameraauftritt vermitteln wir den Teilnehmern wichtiges Rüstzeug für den Ernstfall. Und proben natürlich auch vor einer echten Kamera.

So geschehen Ende Juni bei unserem Kunden Ardagh Glass. Teilnehmer waren Werkleiter und Technische Serviceleiter, die für ihre erfolgreiche Teilnahme von Vivian und Julia natürlich auch mit einem Zertifikat belohnt wurden.

Mit acht Glaswerken, in denen über 2.000 Beschäftigte täglich viele Millionen Behältergläser produzieren, gehört die Ardagh Group zu den führenden Glasherstellern in Deutschland. Ob Spreewaldgurken, Baby-Nahrung, Sekt, Bier oder auch Nasenspray: Viele Branchen setzen bei ihren Produkten auf umweltfreundliche Glasverpackungen von Ardagh.