Eine gute Verbindung ist viel wert.

Die Situation: Tele2 hat gute und günstige Tarife – aber wie weist man dem Verbraucher den Weg durch den Tarifdschungel dorthin?

Die Aufgabe: Wirksame Platzierung von Testergebnissen in relevanten Medien.

Die Leistung von zeron: Rankings, unabhängige Test- und Tarifsiegel sind ein wichtiges Entscheidungskriterium für Kunden. In Deutschland umso mehr! Denn wer auf Platz 1 ist, hat gute Chancen bei Verbrauchern. Umso wichtiger ist es, bei Rankings und Tests gelistet zu sein. Und gewonnene Siegel gekonnt in der Presse zu spielen. Gut, dass wir die Medienlandschaft und die relevanten Ansprechpartner aus dem Effeff kennen.

Das Ergebnis: Tele2 ist in allen relevanten Telekommunikationsrankings und bei allen wichtigen Tests dabei: von Computerbild und Chip über Stiftung Warentest bis zu teltarif. Und wird immer wieder mit Siegeln belohnt. Wie zum Beispiel dem connect- oder tariftipp-Siegel. Die Presse greift das gern auf.