Ganz schön gut gekocht.

Die Situation: Kikkoman möchte Appetit auf Sojasauce machen. Und zeigen, dass Sojasauce nicht nur für asiatische Gerichte eine gute Würze ist.

Die Aufgabe: Rezeptideen zu kreieren, die nicht nur auf der Website, sondern auch in den Medien aufgetischt werden.

Die Leistung von zeron: Aus Erfahrung wissen wir: Medien lieben Rezepte. Gerade, wenn sie mit saisonalen oder aktuellen Trends den Geschmack treffen. Was wir in Zusammenarbeit mit externen Profis immer wieder erreichen. Was dabei nie fehlen darf: der Zubereitungstext, die Kalorienangaben und natürlich der Praxistest fürs garantierte Gelingen. Ebenso wichtig: ein appetitliches Bild! Mit professionellen Food-Stylisten und -Fotografen inszenieren wir die Gerichte – und setzen das Produkt en passant in Szene.

Das Ergebnis: Wir erzielen mit den Kikkoman Rezeptideen immer wieder Auflagen von mehreren Millionen – Jahr für Jahr.