Malte Harhuis, Junior Social Media Manager

Ist in den Niederlanden nahe der deutschen Grenze aufgewachsen, zog mit zehn Jahren nach Deutschland, um dann später in die Niederlande zurückzukehren und bilingual auf Niederländisch und Englisch Kunst & Technik mit der Fachrichtung Advertising und Marketing zu studieren, arbeitete parallel beim deutschen Fernsehen, schrieb seine Bachelor-Arbeit über Social Media für Unternehmen, sammelte nach seinem erfolgreichem Abschluss in Essen Erfahrungen im Leben einer Digital-Agentur und fokussierte dort sein Talent für Social Media Content, Kanäle und Kampagnen über Facebook, Instagram & Co., bevor es ihn nach Düsseldorf zog und er als erster männlicher Mitarbeiter Teil des zeron-Teams wurde, das er mit seinem Know-how und seiner Begeisterung für Social Media bereichert.